Mittwoch, 25. Januar 2012

@DAX

DAX short wird erstmal gehalten. Ich vermute mal die nachrichten werden dann auch wieder schlechter und bin auch der meinung, dass der dax dann auch nochmal richtig tief fallen wird.

Montag, 23. Januar 2012

@DAX

jetzt hats geklappt, letztes drittel der shortposition ist investiert kauf war bei 6460.

@DAX

letztes drittel der Shortorder wurde um wenige punkte nicht ausgeführt, die order liegt etwas über 6450. Mal schaun ob die order dann heute noch ausgeführt wird.

Samstag, 21. Januar 2012

@DAX

sieht so aus als ob ich am Monatg noch mein letztes Drittel investieren werde. Mit einem vernünftigen Hebel bin ich mir sicher, dass nichts anbrennen sollte. Denn eine verschnaufpause kommt mit sicherheit. Aber vorerst müssen die letzten Bären noch kapitulieren.
Ich habe auch noch Einzeltitel auf meiner Liste die ich gegebenenfalls shorten werde(1.whole foods market, 2.ev.apple,3.priceline)
mal schaun was sich ergibt die nächsten Tage

Freitag, 20. Januar 2012

@DAX

Mal schaun ob das letzte Drittel noch zum Einsatz kommt.Werde bei 6450 das letzte Drittel investieren.

Donnerstag, 19. Januar 2012

@DAX

es sieht schon etwas nach Topbildung aus im DAX, ich vermute mal er wird noch etwas überschießen so in den Bereich ~6450 (+-50punkte). Dort werde ich mein letztes drittel in meinen shortschein packen!
Dann wird man sehen wie es weitergeht.

Dienstag, 17. Januar 2012

@DAX

ich denke, dass in dieser Region 6300-6500 ein längerfristiges Top ausgebildet wird und der DAX dann wieder nach unten drehen wird.
mfg

@DAX

früher oder später wird das GAP von heute natürlich geschlossen, sowie ich meine auch das GAP unten bei ~5550 aber so schnell wirds in diese Regionen nicht runterrauschen!
Alles auf einmal geht auch nicht! Nicht zu voreilig werden mit großen HEBELN.


@DAX
short bei 6340 ausgebaut! Das letzte Drittel wird im Bereich von 6430-6500 gekauft.